cosmoprof friseur engemannDie Cosmoprof in Bologna (17. – 19.03.18) war wieder ein gern genutzter Treffpunkt für mehr als 250.000 Besucher.
Wir, das Team Engemann, nutzten die Vielfalt von 2.800 Ausstellern aus 70 Ländern. Gottseidank machte der Bereich Haare und Make Up den kleineren Teil aus, so blieb der Besuch überschaubar.
Es war gar nicht so leicht bei der Größe der Messe den Überblick zu behalten. Aber wir haben immer wieder Gruppen gebildet und uns ab und zu getroffen, so konnten wir uns gut austauschen und uns gegenseitig wertvolle Tipps geben, wo es die interessantesten Dinge zu sehen gibt, z. Bsp. die Vielfalt der italienischen haarkosmetischen Firmen, die wir hier so gar nicht kennen.

Aber sehen Sie selbst: Zur Fotogalerie Cosmoprof in Bologna

99 jahre Engemann button

Wir sind Friseure aus Leidenschaft.

Nichts anderes wollen wir sein!
Wir sind Typberater, die individuell auf Sie eingehen.
Was wir tun, ist nichts "Außergewöhnliches".
Aber wir wollen es außergewöhnlich gut tun!

Die Beweise unseres Könnens tragen unsere Kunden auf dem Kopf.
Und im Gesicht: ein zufriedenes Lächeln gehört zu unseren wichtigsten "Produkten".

Stefan Engemann


All inclusive

all incluisve 2018

* Unser Komplettprogramm von unseren Auszubildenden im 3. Lehrjahr. Ab schulterlangem Haar 86 €

 

Sautierstr. 29
79104 Freiburg
Telefon: 0761 - 3 79 62
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Mo – Fr 8 - 19 Uhr
Samstag 8 - 15 Uhr

Lage & Anfahrt

Werde Friseur

werde-friseur-aktion bei Friseur Engemann

Friseur werden lohnt sich - vor allem bei uns!

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Auszubildende/n.

Weiterlesen ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok